Lob, Kritik oder Anregungen – in dieses Gästebuch können Sie ganz einfach Online Ihr Feedback eintragen!
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen,

Ihre
Marion Bauer


Feedback:

 

Neues Feedback schreiben:

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem er geprüft wurde. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
S.L. schrieb am 27. Januar 2023
„Als ich das erste Mal bei Fr. Bauer war, war ich fern von jeder Lebensfreude. Ich war überrascht wie schnell meine Lebendigkeit zurückkehrte. Ein erstes Gespräch, in dem mich Marion abholte wo ich mich verloren hatte, ermöglichte mir den Blickwinkel zu ändern. Und damit, welch Wunder, erlebte ich auch wie sich meine Umwelt veränderte (oder war ich es?). Ich denke wir sind es beide! Alles Lebendige bedingt sich gegenseitig!"

S.L.

 
D.M. schrieb am 17. Januar 2023
„Lange, sehr lange schon ist Frau Bauer die Vertraute meiner unterschiedlichen schmerzhaften Belange. Mit all ihrer Professionalität der Logotherapie u.. Sinnorientierung, mit ganz viel Empathie, Fürsorge und der sehr einfühlsamen Art, war und ist sie wie ein großes Geschenk.

In Einzel- und Gruppengesprächen fühle ich mich immer angenommen und liebevoll beschützt und betreut. Mit der NADA-Ohrakupunktur konnte Frau Bauer zudem unterstützen. Nach allen zuvor gemachten Erfahrungen habe ich durch Frau Bauer ganz neue Perspektiven kennengelernt. Somit habe ich sehr viel für mich umsetzen können.

Ich kann Frau Bauer in allen schmerzlichen Situationen des Lebens sehr empfehlen, Ich danke Frau Bauer für ihre Hilfe von Herzen.“


 
Anonym schrieb am 10. November 2022
„Es war nicht die erste Begegnung mit der Logotherapie, aber die erste mit Marion Bauer. Ich fühlte meine Gefühle erstarrt und mein Leben leer! Ich sehnte mich nach Lebensfreude.
Und es geschah so: nach meinem ersten intensiven Gespräch brach die harte Kruste über meiner Seele auf: wie eine Seelengärtnerin legte Marion die zarte Pflanze Zuversicht und Vertrauen behutsam frei. In den folgenden zwei Wochen wurde ich gleich zweimal auf meine Ausstrahlung angesprochen, mit der Bitte mich umarmen zu dürfen.
Fazit: Sanfte Seelenberührung mit der Bereitschaft den eigenen Standpunkt zu ändern Sinn zu entdecken, verändert uns und die Welt um uns!

Danke M.!


 
Kristin schrieb am 30. September 2022
Liebe Frau Bauer,

Sie haben mir in den letzten drei Jahren sehr geholfen. Mit Ihrer Feinfühligkeit und Ihrer Empathie konnten Sie mit mir fühlen und haben doch das wesentliche nie aus dem Blick verloren.

Wenn ich in meiner Trauer gefangen war, haben Sie mir wieder den Weg da raus gezeigt. Und durch ihre Anregungen und Motivation kann ich dies auch immer noch im Alltag umsetzten.

Vielen lieben Dank
Mit herzlichen Grüßen
Kristin Dornheim 🌈


 
Manfred Scheurer schrieb am 11. Mai 2022
Liebe Marion;

vielen herzlichen Dank für die Einzelsupervision nach dem Tode meines Vaters.

Gerade du mit deinem beruflichen Hintergrund als Krankenschwester und ehemalige Koordinatorin eines großen Hospizdienstes könntest mir das Problem zwischen "Hauptberuflichem Kontext" und selbst Betroffener in der hospizlichen Supervision Wege für die Zukunft aufzeigen. Durch dein einfühlendes Nachfragen und -"ausreden lassen" konnte ich einen "Gesamtblick" auf die meine Situation machen. Das wäre für mich alleine nicht möglich gewesen.

Manchmal braucht es Menschen wie dich, damit man weiterkommt.
Es gilt halt noch immer: "Das Leben wird nach vorne gelebt, jedoch rückwärts verstanden!"

Bleib weiterhin gesund und bis bald😉

M.Sch.


 
Elke Huber schrieb am 14. Januar 2020
Liebe Marion,

ich hatte heute mein erstes Gespräch bei dir und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen.

Du hast ein sehr feines Gespür für die Menschen die Deine Begleitung in Anspruch nehmen und ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich dadurch gut auf das besprochene Thema einlassen und mich öffnen.

Durch das Fussbad habe ich eine Entspannung erfahren wie schon lange nicht mehr.

Unser Gespräch war rundherum wohltuend und ich habe mir nach unserem Termin noch eine Stunde Zeit genommen und mich ans nahe gelegene Kinzigufer gesetzt, um dieses gute Gefühl einfach noch länger zu genießen.

Vielen Dank