Lob, Kritik oder Anregungen – in dieses Gästebuch können Sie ganz einfach Online Ihr Feedback eintragen!
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen,

Ihre
Marion Bauer


Feedback:

 

Neues Feedback schreiben:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar wird, nachdem er geprüft wurde. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Manfred Scheurer schrieb am 11. Mai 2022
Liebe Marion;

vielen herzlichen Dank für die Einzelsupervision nach dem Tode meines Vaters.

Gerade du mit deinem beruflichen Hintergrund als Krankenschwester und ehemalige Koordinatorin eines großen Hospizdienstes könntest mir das Problem zwischen "Hauptberuflichem Kontext" und selbst Betroffener in der hospizlichen Supervision Wege für die Zukunft aufzeigen. Durch dein einfühlendes Nachfragen und -"ausreden lassen" konnte ich einen "Gesamtblick" auf die meine Situation machen. Das wäre für mich alleine nicht möglich gewesen.

Manchmal braucht es Menschen wie dich, damit man weiterkommt.
Es gilt halt noch immer: "Das Leben wird nach vorne gelebt, jedoch rückwärts verstanden!" Bleib weiterhin gesund und bis bald😉 M.Sch.
Elke Huber schrieb am 14. Januar 2020
Liebe Marion,

ich hatte heute mein erstes Gespräch bei dir und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen.

Du hast ein sehr feines Gespür für die Menschen die Deine Begleitung in Anspruch nehmen und ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich dadurch gut auf das besprochene Thema einlassen und mich öffnen.

Durch das Fussbad habe ich eine Entspannung erfahren wie schon lange nicht mehr.

Unser Gespräch war rundherum wohltuend und ich habe mir nach unserem Termin noch eine Stunde Zeit genommen und mich ans nahe gelegene Kinzigufer gesetzt, um dieses gute Gefühl einfach noch länger zu genießen.

Vielen Dank